Ist es schlimm alleine sich zu betrinken?

6 Antworten

Dann ist er Alkoholiker und säuft sich die Welt schön, alleine bedeutet, dass ihm auch keiner widersprechen kann, hat auch was, ist aber völlig daneben.

useruser6820  24.09.2022, 20:24

Wenn nur selten ist, sehe ich da KEINE Sucht🤦🏻‍♂️

Ich finde, das ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich denke jeder sollte sich in diesem "Rausch" unter Kontrolle haben und zum anderem auch nicht in eine Sucht abrutschen. Ich persönlich verbinde Alkohol nur mit guten Feiern/Partys und Freunden, aber jedem das seine.

LG Isa

Wenn mans gelegentlich mach, ist es wohl noch normal/OK.

Aber eigentlich ist Trinken mit Freunden immer schöner.

Lg

Aus manchmal wird es irgendwann jeden Tag, so fängt jede sucht an.