Ist es schlimm, 30 zu werden?

5 Antworten

Dein Leben wird sich von Grund auf ändern:

Die Haare werden Dir ausfallen, dein Bauch wird einer amtliche Wampe weichen, du wirst Knie- und Rückenprobleme bekommen und und und...

War nur Spaß.am Ende ist sowohl 30 als auch 40 nur eine Zahl. Nimm es mit Humor und Gelassenheit, ändern kannst Du es nicht und je älter man wird desto entspannter sieht man die Welt (geht jedenfalls mir und do ziemlich allen in meiner Bubble do)

Mir helfen auch Klischees. Ich hatte mir selbst zum 30ten einen Grill zum Geburtstag geschenkt, weil das so herrlich häuslich ist.

Muss nicht jeder so machen, was ähnliche selbstironisches kann aber helfen, das ganze mit Humor zu nehmen.

Hallo ich fände es schlimm wann due keine 30 werden würdest,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr schlimm, würde es mir nochmals überlegen. Am besten auslassen und warten bis 31.

Ich wollte damals auch nicht 30 werden.

Mein bester Freund hat mir die Hand auf die Schulter gelegt, mir tief in die Augen gesehen und gesagt: "Ich werde dafür sorgen, dass du dich nicht daran erinnerst."

Und was soll ich sagen? Ich bin nie 30 geworden. ;)

Nein ist nicht schlinmm


Elarien 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 18:28

Danke sehr.