Ist es schlimm 3 Tage nach dem Tattootermin Sport zu machen (Tanzen/Hip Hop)?

5 Antworten

Am Handgelenk ist es nicht so tragisch.

Je nachdem ob du Suprasorb drauf machst oder eincremst solltest du es nur gut pflegen. Einfach nach dem Tanztermin abduschen und dann wieder gut eincremen.

Babygirl04199
Fragesteller

Vielen Dank! Sprichst du aus Erfahrung? :)

Shinymagnayen  14.10.2019, 17:42
@Babygirl04199

Ha nur an den Oberschenkeln vorne und hinten Tattoos, nach so ner knappen Woche hab ich schon wieder ein bisschen Freizeitsport gemacht. Kann man aber wahrscheinlich nicht 1:1 vergleichen.

Ja das sollte vermieden werden.
Ich würde den Tattoo Termin bis nach dem Wettkampf verschieben.

Ja wäre es... Tattoo oder tanzen, in dem Fall solltest du dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würds nicht machen. hab damals nach meinen auch 4 wochen pausiert (sind aber auch weng größer gewesen). trotzdem.. auch bei kleinen, ich würds nicht tun.