Frisches KVH Piercing/ Thermalbad?

4 Antworten

Höre aufn Piercer und lass es sein. Warte noch 3-4 Wochen (nachm Kontrolltermin) kannste auch wieder in die Thermen, Sauna usw.

Edit: es hat schon seine Bewandtnis, dass man mitm frischen Piercing nicht in die Therme sollte! Der Piercer redet da von Erfahrungswerten. Hab selber ein Intimpiercing. Hab das 4-6 Wochen lang täglich desinfiziert und sauber gemacht.

Bitte, wenn man Entzündungen Vermeiden will, an die Tipps vom Piercer halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

In die Sauna dürftest du, aber Tauchbecken, Schwimmbad und Salzbecken sind noch verboten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die reine Sauna geht und dann kalt abduschen. Aber gehe bitte in keine Becken, in die auch andere gehen. Das ist ein Bakterienpool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hat schon seinen Grund warum du es nicht machen solltest. Nicht das du dir eine Entzündung holst. Lieber warten