Ist es schlimm?

8 Antworten

Ich persönlich finds furchtbar, wenn menschen nur über sich selbst reden. Kommt sehr arrogant und überheblich. Ich rede nicht gerne mit solchen Menschen.

Sieht jeder aber anders.

Solange du deinem Gegenüber auch mit Gegenfragen zu deren Person begegnest und Interesse an ihnen zeigst und vor allem diese auch mal zu Wort kommen lässt..

fragst am besten mal die influencer weiber, die reden dauernd nur über sich. me, me, me.... und dauernd soll man ihnen fragen stellen lol. die sind alle eingebildet und denken das ganze leben dreht sich nur um sie

Voll nervig, vor allem wenn andere Leute in dem betreffenden Gespräch auch noch was wichtigeres zu besprechen haben, könnte ja sein? Aber ich habs langsam auch aufgegeben, die Egozentriker in unserer Gesellschaft werden immer mehr und immer lauter, nur um allen zu verkünden dass sie keine Ahnung haben, ich ignoriere die jetzt auch einfach mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf die Menschen an, mit denen Du redest. Manche mögen es, manche finden es aufdringlich, manche sind genervt.

Generell kann man das nicht sagen.

Tja, das liegt immer im Auge des Betrachters mein Lieber. Auch wenn es negativ angehaucht ist.