Ist es schlimm?

2 Antworten

Was soll denn beim Reinspritzen schlimm sein? Das Rumhantieren im Nachhinein mit brauner Spitze ist nicht so angenehm! Zu Hause ist eine Reinigung kein Problem, aber auf einem öffentlichen Klo?! Lasst es dort!

Anonym189s
Fragesteller

Nein ich meinte nicht das wir im öffentlichen Klo waren sondern ob ich aufpassen soll wenn ich aufs Klo gehe das es nicht in meine vagina rein geht

Nein, dass ist nicht schlimm da es naturelle sachen sind und aufs klo kannst du gehen ohne aufzupassen es ist alles ok.