Ist es schlimm 1 mal im Monat besoffen zu sein, werde ich dadurch dumm und wie schädlich ist es für den Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bei längerem, immerfort währendem Alkoholkonsum ist es schon so, dass die Gedanklichen Fähigkeiten i.wann abnehmen & man geistig nicht mehr so leistungsfähig ist.. aber das tritt erst dann auf, wenn man echt jahrelang ständig an der Flasche nuckelt.

Da braucht man, wenn man einmal pro Monat sich wegballert keine Sorgen zu haben. Gesund ist das trotzdem nicht & ich würde den Umstand, dass du dir trotzdem Gedanken machst dazu nutzen um solche Exzesse in Zukunft einfahc zu vermeiden wenn es dir Angst macht. Auch ohne Alk kannste toll feiern :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 22:49

Danke für deine Antwort
Ja werde ich versuchen/tun

1

Dir ist bewusst also erstens du wiedersprichst dir zichtausend mal zweitens wenn du so weiter machst wirst du davon abhängig und das hat nichts mit der intiligenz zu tun weil alleine diese frage muss sich ein intiligenter Mensch nicht stellen trink am besten einfach nix so wie du klingst wirst du irgendwann davon abhängig sein dein körper wird sich dafür einmal bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 20:36

Ich werde noch mal in 2 wochen gehen und dann nicht mehr..
Ich weiss wie es meinen körper **** deshalb will ich es ja nicht mehr..

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 22:46

Weil ein Kollege 16 wird😂und sonst würde ich nicht
Und nachher werde ich nicht mehr:
1. weil ich nicht mehr will
Und 2. weil ich es mir nicht leisten kann, weil ich für ps4 und die games spare und danach schuhe. Und das ist mir wichtiger als mich so dämlich zu betrinken

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 22:47

Aha und ich bin kein Idiot, gibt schlimmere leute, einige von meiner schule betrinken sich jedes wochenende und ich könnte auch, will aber nicht
Wegen meiner gesundheit
Und wegen dem geld

0

Bevor hier alle rumheulen, ja das is ganz in Ordnung und ok. Zwar sterben viele Gehiernzellen am bei einem ordentlichen Rausch aber es gibt leute die sich jeden Tag besaufen und trotzdem noch was im kopp haben.

Vielleicht solltest du statt Alkohol andere drogen konsumieren die weniger schädlich sind aber denselben effekt haben. Nenne jetzt aber mal keine :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:36

Nein ich möchte keine Drogen nehmen, ich bin auch nicht süchtig. Ich habe es mit Kollegen gemacht, die dauernd wollen (ich aber nicht unbedingt) aber ich gehe dann trotzdem weil ich den Rausch mag.. (ich weiss klingt komisch aber ich bin dann so glücklich😂)

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:41

Ja wie man es sieht... ich meine ich will nicht unnötig anfangen andere "drogen" zu nehmen. Noch mit der tatsache, dass ich 15 bin😂

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:45

Also ich bin nicht alkoholsüchtig, dass ich immer dran denke. Wenn ich gehe, dann mit Freunden. Meistens will ich garnicht aber wenn ich dann dran bin macht es "Spass"
Habe jetzt aber eben vor nur noch ünernächstes Wochenende und dann nicht mehr, weil ich es auch unnötig finde und es eigentlich nur schädlich ist.
Danke für deine Antwort.;)

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:50

Ja es heisst ja, dass dadurch die Gehirnzellen absterben. Habe bisher auch nicht wirklich gemerkt dass ich dumm werde, aber habe halt so meine bedenken..

0
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:59

Ja ich habe keine entzugsgefühle und auch kein verlangen nach alkohol. Einfach wenn mich wer fragt kann ich schwer nein sagen.

0

Alkohol killt gehirn zellen, das ist ein Fakkt.

ich finds irgendwie lächerlich wenn 15 jährige denken sie müssten sich besaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarioxDario
04.02.2017, 19:54

Habe ich ja geschrieben dass es Gehirnzellen abtötet. Und dass ich es selber schlecht finde habe ich auch geschrieben😂

0

Was möchtest Du wissen?