Ist es schlecht, wenn ein Mensch Hundekekse isst?

18 Antworten

Das ist nicht gerade appetitlich, aber Schaden sollte ein Mensch daran nicht nehmen. In diesem Zusammenhang: Vor einigen Jahren hat man in England einmal ein vorgepacktes Weihnachtsessen für Hunde geprüft. Es stellte sich heraus, dass es aus besseren Zutaten bestand und besser schmeckte, als ein vorgepacktes Weihnachtsessen für Menschen!

Diana960519  15.11.2010, 15:25

ja, hab ich auch gehört.

Ich glaube, dass man das bedenkenlos tun kann! - Ob es natürlich geschmacklich den Gaumen eines Menschen erfreut, mag ich zu bezweifeln.

Wenns dir schmeckt..

Wenn keine gesundheitlichen Nebenwirkungen auftreten z.B Durchfall,dann tu dir keinen Zwang an ;-)

Glaube nicht, warum auch ;) Bei meiner letzten Party haben wir ein Hundefressen wettkampf gemacht und ja leider verloren xD hat nach Leberwurst geschmeckt g

Nein, aber du solltest darauf achten, dass die Person das Leckerli nur bekommt, wenn sie auch artig war.

chrifo
Fragesteller

genau deswegen wollt ichs auch wissen. ;)

Apostat  15.11.2010, 15:24
@chrifo

Natürlich, du willst ihn ja nicht verziehen. =P