ist es schlau meiner Mutter zu erzählen dass ich bei meinem Freund schlafe?

4 Antworten

Das musst Du selbst entscheiden, was Dir wichtiger ist: ein ein-nächtliches Abenteuer mit Deinem Freund auf Basis einer Lüge, oder Aber das Vertrauensverhältnis zu Deiner Mutter.

Sag ihr die Wahrheit. Sie hat Dir die Tür zur Ehrlichkeit weit aufgemacht.

Wenn Du JETZT lügst, verspielst Du das Vertrauen. Schließlich weiß sie auch ohne das Du es zugibst, das Du bei Deinem Freund schläfst.

ja ja die hat schon 1+1 zusammen gezählt, aber bleib ruhig dabei, wenn es dir damit besser geht :)