Ist es schlau?

5 Antworten

...ist es schlau es zu einer packstation zu schicken

Nicht schlau genug. Pakete mit Altersprüfung müssen grundsätzlich persönlich ausgehändigt werden, Packstation fällt also diesbezüglich auch weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du verstößt hier gleich 4x gegen geltendes Recht und gegen AGBs.

  • dampfen darfst du erst ab 18
  • bestellen beim Händler darfst du erst ab 18
  • bezahlen mit Klarna ebenfalls erst ab 18
  • Lieferung an Packstation ist erst ab 18 möglich

Selbst wenn du für die ersten drei Punkte Umwege gefunden hast - an der Packstation scheiterst du, da du auf jeden Fall registrierter DHL-Kunde sein musst. Und die überprüfen dich mit PostIdent.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Disponent einer internationalen Spedition

"ein kleines bisschen zu jung" ist wie "ein klein wenig schwanger"

Entweder bist Du zu jung, oder ausreichend alt, entweder bist Du schwanger oder nicht. Beides zusammen geht nicht.

Also: NEIN, Du bist nicht schlau - auch wenn Du es vielleicht von Dir denkst.

Wenn es hilft Deine Rechtschreibung zu verbessern, ist es in jedem Fall einen Versuch wert!

Packstationen sind ab 18, dafür musst du Registriert und per Perso Verifiziert sein.

Schlau? Nein, blöd.

Werde Erwachsen.