Ist es schädlich Schnittlauch zu rauchen?

6 Antworten

Gegenfrage: Warum sollte es "Gesund" sein ?

Rauchen "egal von was" ist immer schädlich,
denn die Lunge ist für das atmen von Luft entstanden ...

ich hätte für dich auch brennnessel und löwenzahn...petersilie gibts hier auch

Bei jedem Kraut entstehen beim Verbrennen hunderte teils krebserregende Substanzen die schädlich sind.

Der arme Schnittlauch. Was hat der dir denn getan, dass du ihn verbrennen willst? Im übrigen ist es immer schädlich, wenn man sich irgendwelche Verbrennungsrückstände konzentriert in die Lunge zieht.

Was denkst du denn?

Grundsätzlich hat keine Form von Rauch schon aufgrund des Verbrennungsprozesses in der Lunge etwas zu suchen!