Ist es schädlich Eier auf Masse zu essen?

1 Antwort

Bei 20 Eiern am Tag wird das tierische Fett einfach zu viel sein und langfristig Probleme verursachen. Kurzfristig wirst du einfach extreme Verstopfungen bekommen :D

Ich esse so zwischen 4 und 6 Eiern am Tag, oft aber auch nur Eiklar. Das ist dann alles noch im Rahmen. Wobei es halt wie immer ist: Im Maßen ist immer besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training