Ist es richtig nach einer Trennung die eltern des ex nochmal zu besuchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dich doch vom Ex getrennt - und nicht von seinen Verwandten/Eltern. Wenn ihr Euch gut verstanden habt, spricht nichts dagegen, auch weiterhin Kontakt zu pflegen - Dein Ex kann da machen was er will.

Ich kenne viele Leute bei denen die Beziehung zwar auseinandergegangen ist, jedoch der Kontakt zu Eltern oder Verwandten seinerseits weiterhin gepflegt wird - finde ich auch ganz in Ordnung und normal. Was können diese Menschen dafür, wenn es mit der Beziehung nicht geklappt hat....

8

Er hat sich ja von mir getrennt und ich weiß einfach nicht ob es richtig ist, möchte auch am liebsten den kontakt immer halten denn wir haben uns immer super gut verstanden und seine mutter ist darüber so traurig und ich liebe sie wie meine eigene mutter, aber danke an alle

0

Ruf sie doch einfach vorher an und rede mit ihnen darüber. Das sich dein Freund von dir getrennt hat heißt doch nicht, dass du deshalb neugewonnene Freundschaften aufgeben musst :-)

Wer bestimmt dein Leben???? Also fahr hin wenn du dich mit ihnen gut verstanden hast. Aber sprech nicht oder nur das nötigste über deinen Ex denn du kannst sicher sein das er es erfahren wird. (Blut ist dicker als Wasser) Lg.

Was tun nach der trennung?

Hallo ihr lieben, leider hat sich meine Freundin von mir getrennt (sie hat mir nichts vorgeworfen), sondern gesagt, dass sie unglücklich sei und Zeit für sich braucht... seit der Trennung gehe ich nicht mehr aus dem Haus und habe ich vollkommen isoliert. Was habt ihr nach der Trennung getan? (Ps ich war nicht unglücklich aber die Trennung kam so abrupt und wir haben uns leider auch noch nicht richtig ausgesprochen)

...zur Frage

Hat er mich nie gemocht?

Also ich hatte länger was mit einem Jungen zu tun, der mich sehr gemocht hat. Sein bester freund hatte aber was dagegen, dass wir sozusagen mehr wären als nur freunde. Das hat er mir gesagt, ich war danach dann erstmal sauer, weil er sich eigentlich davor schon entschieden hatte. Einen Tag später hatte er schon ein neues Mädchen, mit der er jetzt immer sehr auffällig um mich rum schwirrt. Wieso macht er das? War ich ihm wirklich so egal oder will er damit nur zeigen dass es auch andere als mich gibt?

...zur Frage

Woher weiß man das eine Trennung gut war?

Ich habe mich nach fast 3 Jahren von meinem Freund getrennt. Ich fühle mich aber total schlecht und habe zweifel ob es wirklich gut war. Woher weiß man das es richtig war oder wie merkt man das?

...zur Frage

Mein Pferd ist Larmarschig, was soll ich tun?

Hallo,
Ich habe schon länger eine Rb (fast eigenes) aber man kann ihn nur mit Gerte reiten ;( was für mich und meine Freundin sehr bedrückent ist da man ihn schon richtig eine klatchen muss damit er überhaupt läuft (das tut mir immer mega leid) ;( aber Lahmen tut er nicht! Ich wollte gerne Turniere mit ihm reiten aber mit dieser Lahmarschigkeit geht das nicht ;(
Hoffe um rat :) Aber ich möchte es nicht mit Sporen versuchen...

...zur Frage

Besitzerin reitet Reitbeteiligung nicht und Pferd ist dadurch unterfordert/steht zu viel?

Hei :) Also wie bereits oben steht reitet die Besitzerin das Pferd nicht oder nicht oft (ich tippe auf höchstens einmal die Woche), sie ist prinzipiell relativ selten beim Pferd glaube ich - ich bemerke es am Verhalten des Pferdes und auch am Spind, also dass alles genau so ist wie ich es aufgeräumt habe. Dadurch ist das Pferd meiner Meinung nach unterbewegt und ich würde das gerne ändern, da sie so ja auch leider nicht richtig an Muskeln aufbauen kann (ich reite 2mal die Woche). Wie kann ich sie danach fragen ob meine Vermutung richtig ist oder warum sie nicht einfach fragt ob ich öfter kommen möchte wenn sie nicht kann und ich richtig liege mit meiner Vermutung? Ich weis leider nicht wie ich das Thema ansprechen kann oder sie darauf ansprechen soll.

Bin froh um alle Tipps!

...zur Frage

Kind/Teenager im Krankenhaus besuchen, was mitbringen?

Hallo, ich möchte gerne meine 13 Jährige Cousine, die gestern operiert wurde, im Krankenhaus besuchen. Ich selbst bin zehn Jahre älter und mir fällt einfach nichts ein, was ich ihr mitbringen könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?