Ich danke Euch ALLEN für die Antworten! Einige Ratschläge werde ich befolgen. Insbesondere werde ich Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen, aber auch Anzeige erstatten. Ich denke, so ist es am besten für die jetzigen und für die kommenden Schüler!

Vielen Dank an Euch alle!


Kinder sind die Zukunft unserer Hinterlassenschaft... also hüte sie wie einen Schatz

...zur Antwort

Ruf sie doch einfach vorher an und rede mit ihnen darüber. Das sich dein Freund von dir getrennt hat heißt doch nicht, dass du deshalb neugewonnene Freundschaften aufgeben musst :-)

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist, ist es ab dem Schulalter von Vorteil ein eigenes Zimmer zu haben. Ab 14 Jahren steht dem Kind auf alle Fälle ein eigenes Zimmer zu. Bei Scheidungen werden mehrere Faktoren berückichtigt ...vielleicht wäre es gut wenn er sich eine 3Zimmer Wohnung sucht dann hat er vielleicht mehr Chancen.

...zur Antwort