Fremdes Auto hupt, was tun ...

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Im äußersten Notfall die Polizei einschalten.

Ich hab kein Bock, das ich dann den Einsatz bezahlen muss.

0
@djfreiflug

Ein Einsatz muß nur dann bezahlt werden, wenn die Polizisten "umsonst" kommen, also in Wirklichkeit gar nichts los ist. Aber ein ständig/dauernd hupendes Auto ist ja eigentlich eine Lärmbelästigung - für alle.

0

Wieso zahlst du das, wenn die rauskommen? Wenn die Kiste permanent hupt, ist das Lärmbelästigung. Dafür ist nunmal die Polizei zuständig. Ich denke, die werden auf jeden Fall den Halter ermitteln können, der kann das dann evtl sogar abstellen.

Polizei rufen. Das ist immer kostenlos. allerdings nicht über den Notruf. ist ja kein Notfall sonder nur störend. am besten mal ins telefonbuch gucken. und die polizei kümmert sich um den rest.

Für die Polizei ist es kein Problem den Halter festzustellen. Einen Einsatz musst Du deswegen nicht bezahlen.

Ich habe das selber schon einmal gemacht...Radio voll aufgedreht in einem abgeschlossenen Auto und weit und breit keiner zu sehen in der Tiefgarage...

Ruf die Polizei! Dafür sind sie da! Das fällt unter Ruhestöhrung und das am Sonntag! Du musst nichts bezahlen, wenn die kommen!

Irgend wann ist auch diese Batterie leer dann hat es sich von selbst Erledikt

Du kannst die Polizei anrufen,für sein Gehalt muß man auch etwas tun

...woher weist Du, dass er das können kann?

0
@WEISTDUS

Ich kann, hab nix zu verbergen, will nur nich für den Einsatz aufkommen.

0

Das Auto erschiessen.. (Die Polizei kann man anrufen..ruhestörender Lärm...)

"Polizei oder so ruf ich nicht an, sonst zahl ich, das die herfahren" - Wer hat Dir den blödsinn erzählt?

Na gut, hab nu die Polizei gerufen aber nicht über Notruf. Bedanke mich.

Polizei... wo ist das Problem? Du zahlst doch nichts, wenn sie kommen. Das ist doch wirklich unertraeglich.

besser ist besser

0

Ich hab kein Bock, das ich dann den Einsatz bezahlen muss.

0
@djfreiflug

Brauchst du ja auch gar nicht - ist ja ruhestörender Lärm, wenn die Alarmanlage da son Terror macht. Der bezahlt, der Schuld ist, also der Besitzer vom dem Auto - wenn überhaupt.

0

Dann ruf die Polizei. Das ist wohl der Allarm.

ich würde nach eine leiche suchen und dann die polizei ruffen.nach der fund

Jo hab ich gemacht, keine Leiche drin.

0

Ruf die Polizei, das ist kostenlos.

ruf die Polizei an :-)

Was möchtest Du wissen?