Ist es rechtswidrig eine Kantine in einem Schlüpfer zu besuchen?

8 Antworten

Nö aber sittenwidrig.

Rechtswidrig vielleicht nicht aber sittenwidrig.

Solange es kein Spassbad oder FKK Campingplatz mit Restaurant ist wo man auch nackig rumlaufen kann, geht man nicht in der Unterhose in eine Kantine.

Ein bisschen Stil sollte schon sein. Andere Leute reagieren da vielleicht nicht so locker wie du.

Wenn man etwas Anstand, Verstand und Niveau hat, dann macht man das nicht. Punkt.

wenn du noch was drüber trägst nicht, ansonsten könnte es erregung öffentlichen ergernisses sein