Sieht man es wenn man keine schlüpfer trägt und wie ist es ohne schlüpfer rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

M 75%
W 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W

Kommt darauf an was man trägt. BHs trage ich sowieso nie, egal ob Pullover, Shirt oder Top und im Sommer trage ich unter Kleidern und Röcken prinzipiell keinen Slip. Ist vielleicht angenehmer ohne.

HansWurst58  06.01.2022, 18:02

😍🥰 Hmmm, eine Lady mit Niveau 👄🥂

M

Kommt auf die Hose / Rock welche drüber gtragen werden. Wenn die Leberflecken oder mehr an bestimmten Stellen sichtbar sind. Oder wenn es so aussieht als ob man den dunklen String zwischen den Pobacken durchsieht und einem klar wird das Bund aus irgend einem Grund nicht zu sehen ist...

M

Bin bis jetzt noch nie darauf angesprochen worden. Scheint man also nicht zu sehen. Außer du legst es darauf an.

M

Merkt normalerweise niemand, ob du eine Unterhose trägst oder nicht. Ich finde es angenehm ohne, muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
M

das sieht man nicht. und es ist sehr angenehm