Ist es realistisch, sich als Pilot eine Mercedes G-Klasse zu leisten?

4 Antworten

Heutzutage gibt es nicht mehr die Top-Gehälter wie früher.

Also einer bei mir im Fanilienkreis ist Flugkapitän und fährt einen 8-Zylinder Mercedes ( weiß nicht genau den Typ)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABCD1910  22.02.2022, 17:06

Was auch immer die Zylinderzahl mit der Aussage, der FS will ne G-Klasse, zu tun hat...

LugerP38  22.02.2022, 18:31
@ABCD1910

Sind beide in einem Kostenbereich die der FS sich wohl nicht leisten kann. Oder ist due G-Klasse im Dashiabereich?

kommt auf dein Gehalt an, bei den meisten schon. Aber wenn du für Ryanair oder so fliegst vielleicht auch nicht

Jetzt warte erst einmal, ob du das in 10 Jahren auch noch möchtest. Bis jetzt bist du weder Pilot, noch hast du einen Mercedes, du bist für beides noch viel zu jung. Es ist möglich, aber unwahrscheinlich.

Ich bin kein Pilot und leiste mir eine G-Klasse (BJ 1984). Je nachdem bei welcher Fluglinie du landest reicht es womöglich auch nur für eine C-Klasse.