Ist es rassistischeine Rothaarige Frau als Hexe zu beleidigen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht rassistisch, sondern einfach nur eine Beleidigung.

Es gibt Klischees über viele äußere Merkmal, so halt auch über Rothaarige. Ich rate dazu, über den Dingen zu stehen.

ich bin nach wie vor der meinung, rothaarige weibsbilder haben ein paar ps mehr unter der haube wie der durchschnitt :-)

Nein es ist nicht Rassistisch. Aber gemein. Zum einen sollte man nicht direkt alles als Rassismus betiteln, da sonst echter Rassismus verharmlost wird.