Ist es positiver wenn ein Junge sagt du bist nett oder ganz nett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er sagt nett ist das gar nicht positiv. Ich finde meine Nachbarn auch nett.

Es kommt darauf an was er damit wirklich sagen will.

Das kommt natürlich auf den Kontext an - aber gerade schüchterne Jungs die kein direktes Kompliment rausbekommen, greifen dann gerne auf andere vorsichtigere Formulierungen zurück. Es kann sogar "Du bist echt heiß" heißen, aber das klingt natürlich dann riskant für denjenigen, weil er ja auch vermutlich oft noch Angst vor einer Ablehnung hat.

Für mich ist nett ist besser. Bei ganz nett erwarte ich irgendwie ein aber. Du solltest dir aber über solche Kleinigkeiten keine gedanken machen, es ist wahrscheinlich nur die Art wie er Redet, ohne tieferem Sinn.

Hallo! Wirklich wichtig ist in welcher Situation und wie er das sagt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey, 

das eine ist halt die Steigerung ;) aber gibt noch schönere sachen die man einem Mädchen sagen kann ;)

Hochachtungsvoll Sloth

sag doch lieber "ich mag dich" 

Du hast auch nichts anderes zu tun oder?

Was möchtest Du wissen?