ist es pervers, der verkäuferin im bh-laden den busen zum ausmessen der grösse zu zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%
geht net´anders 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. Das gehört zu ihrer Berufstätigkeit.
Ich denbke, dass es wichtig ist, dass die BH-Größe genau ausgemessen wird.
Ein BH, der sitzt - da lohnt sich die kurze Entblößung doch.
(denkt ein Mann)

nein

Nein, das ist ganz normal, oder? Wofür sind solche Läden sonst da.

Ich denke,das ist nicht notwendig,denn jede Frau kennt ihre Grösse.Da braucht nix ausgemessen zu werden.Das ist doch total peinlich,finde ich jedenfalls.Noch schlimmer wäre es,wenn der Verkäufer ein Mann ist,was in einem BH Geschäft eher selten der Fall ist.

nein

geht klar, sie wird dafür bezahlt, dass du die richtige BH bekommst

Man kan die Grosse auch messen mit Kleidung an!!!