Ist es peinlich, zwischen 20 und 30 Jahren sehr schüchtern zu sein?

7 Antworten

nein. Schüchtern kann jeder Mensch jedes Alters und jedes Berufes sein,

Mein LIeblingsschauspieler ist der Film. und Theaterstar Ralph Fiennes. Ich habe ihn vor gut 25 Jahren in London auf der Bühne gesehen. Toll, er ist ein grandioser Schauspieler. Aber privat? Oh je...

Ich habe ihn nach der Vorstellung in der Theaterbar gesehen. Am liebsten hötte ich ihn tröstend in den Arm genommen und ihm gesagt. "Junge, warum musstest du Schauspieler werden? Ein Finanzbeamter ist auch ein schöner Beruf,"

Als er den BAFTA Award bekommen hatte, musste er nach vorne gehen und eine Rede halten. Nicht als Richard II sondern als er selbst. Au weiah. Er schleppte sich sozusagen auf die Bühne und ist fast umgekommen vor Angst.

Er war berühmt / berüchtigt für seine scheue Art. Na gut, jetzt ist er 62 und seine Schüchternheit wird sich etwas ausgewachsen haben. Etwas.

Nicht wirklich, ich würde schon sagen dass man sich spätestens in den letzten Jahren im denen man jung ist langsam öffne n sollte. Aber es ist nicht peinlich

nee. im gegenteil.

finde schüchterne menschen toll, die labern dir nicht so eine kassette ans bein :P

aber in einer beziehung, egal in welcher hinsicht, solltest du dann schon etwas offener sein ;)

Überhaupt nicht, manche Frauen die ich kennlerne sind 30 und total schüchtern, natürlich zum Glück nich alle.

Man Taut erst mit der Zeit auf wenn man jemanden kennlernt.

Nein. Es git immer im Leben Charaktere, die sich wunderbar ergänzen.