Ist es peinlich, wenn man mit 20 noch keinen Bart hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist garnichts komisch, es gibt Leute, die haben nie einen Bart, das ist normal. Genauso wie es Leute gibt, die nur einen Backenbart oder nur einen Schnautzbart bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Nein warum?

Ich hatte mit 25 noch keinen und heute muss ich mich zweimal täglich rasieren, das Gestrüpp kommt noch früh genug.

Nein das finde ich nicht peinlich, es gibt ja auch viele die ihn extra abrasieren

Nein, es ist nicht peinlich. Das kann auf vielen Dingen basieren, zum Beispiel, wenn man Spätzünder ist oder die Barthaare nur langsam und spärlich erst kommen.

Total, wie kann man nur… 🤧 xD

Nein, natürlich nicht!! Warum auch haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅