Ist es peinlich wenn ich noch mit 13 hobbyhorsing mache?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Dir muss es nicht peinlich sein! :) Ich mache übrigens auch Hobbyhorsing (habe sogar eigene Pferde ^^), bevor ich mit meinem Wallach ausreite. Das stärkt die Muskeln und ist eine gute Aufwärmung! Lass dir nichts einreden ;)

Liebe Grüße,

Federnase

Evoliiii
Fragesteller

Cool!!!!

Hör nicht auf die andern! Wenn es dir Spaß macht hat kein Lebewesen das Recht darauf dir zu verbieten Hobbyhorsing zu machen! Be different! Oder wie die Iren sagen:

Sing like no one is listening.

Love like you’ve never been hurt.

Dance like nobody’s watching,

and live like it’s heaven on earth💕

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde nicht damit aufhören nur weil andere das vvielleicht wollen oder es peinlich finden. Allerdingss musst du dich entscheiden ob du damit umgehen kannst oder nicht.Ich persönlich würde nicht damit aufhören nur weil irgendwelche Jungen dass wollen oder dich dazu beleidigen.

Lg

Evoliiii
Fragesteller

;-;dankiiii♡♡♡

Ich würde damit nicht aufhören. Es ist ja deine Lieblingsbeschäftigung!

GLG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.