Ist es peinlich wenn ich mit kind alleine essen gehe?

14 Antworten

Ich gehe als Mama sogar ganz alleine, ohne die Kinder essen, wenn ich das möchte. Warum sollte mir das peinlich sein? Warum sollte ich überhaupt mein Leben danach ausrichten, was andere als gesellschaftlich akzeptabel ansehen?

Daran ist nichts peinlich. Mir zumindest nicht 🤷🏾‍♂️

Wieso sollte das peinlich sein?

ich bin offt mit meinen Töchtern essen gegangen als sie noch Kinder waren. Sogar mit allen 3. Die Kellner haben sich meist sogar richtig rein gehangen um zu zeigen das wir willkommen sind.

Auf keinen Fall,

meine Frau wahr mal zu Besuch bei ihren Eltern(Ausland) mit unseren anderen 3 Kindern (Kindergarten Kinder) während ich Zuhause mit dem Schulkind bleiben musste! Da sind wir ganz Elegant zu zweit als Vater Tochter essen gewesen. Sie hat so getsrahlt es wahr der Wahnsinn. Immer wieder gern wenn es sich ergibt.

Also mach dir da bloss keine Gedanken. Dein Kind wird es dir so sehr danken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung