Ist es peinlich als kleiner dünner Mann ein Macho zu sein?
6 Antworten
Ja schon das ist halt immer peinlich so macho zu sein. Sei nicht peinlich, sei kein macho sondern ein cooler Typ der mit den Frauen auf einer Augenhöhe umgeht. Scheiß auf deine Statur oder was auch immer, big ist man in sich drin und das strahlt man auch aus! Peace und keep chill.
Ich finde es ist immer peinlich, außer man hat nicht nur eine große Klappe sondern liefert auch entsprechende Leistung, wie zb. Conor Mcgregor und selbst der ist nicht im echten Leben so.
Machos sind immer übermegapeinlich.
In der DDR gab es so etwas nicht.
Warum? Finde normal, dass man EIER zeigt. Meine Kumpel auch
Es ist generell peinlich einer zu sein.
Doch, das war seine Frage. Seine Frage war, ob es peinlich ist ein Macho zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass es generell peinlich ist, ein Macho zu sein. Wo liegt das Problem?
Es ging mir tatsächlich um deine zweite Antwort :) warum so Aggressiv? 😂
Die ist von ihm einfach zu schwammig formuliert. Dann muss der Fragesteller einfach einmal korrigieren.
Jetzt zu dem Punkt aggressiv:
Wieso denn das bitte? Ich merke das in letzter Zeit oft, dass wenn ich einfach ein :) hinter die Frage gesetzt hätte, dass es nicht aggressiv rübergekommen wäre...
Das Ding ist, dass dieses ,,Wo liegt das Problem?" eine ganz normal gestellte Frage war und es mich aufregt, dass jeder sofort immer mit diesem ,,Aggressiv" kommt... Sorry, jetzt bin ich aggressiv, weil es mich anpisst, dass jeder immer alles so lesen muss!
Immer diese Aggressivität 😂😂😂 ich verarsch dich nur alles gut jedes Argument was du sagtest war richtig und der Fragesteller ist einfach nicht der hellste sonst könnte er sich die frage selbst beantworten. Aber du hast recht ein :) verändert einiges :)
Haha, ja sorry nochmal xD
Es macht mich halt nur echt sauer, dass immer alle mit diesem ,,wArUm sO aGgReSsIv?1!?" kommen xD
😂 Ja kenne ich von meinem dad ich frag immer warum er schlechte Laune hat dabei hat er keine gehabt bis ich ihn gefragt habe xD
Ja wenn ein 50 Kilo Mann mit 1,65 cm Kaugummi kauend zu einer Frau sagt " Hi Babe, alle easy alles cool ? Dann schon ;-D
Naja. So weit bin ich da nicht weg von. Und kenne eine, die Bodybuilding macht und extrem groß + handfest ist
Sie hat mich schon mal in den Schwitzkasten genommen, als ich ihr dumm gekommen bin. Und es ist auch mega entwürdigend wenn meine Boxer in S neben ihrer in XL auf der Leine hängt. Wozu tragen Frauen überhaupt Boxershorts? Die brauchen en Platz doch gar nicht???
Das meine ich nicht. Geht mehr darum, dass man einigen Frauen körperlich (sichtbar) unterlegen ist