Ist es peinlich als kleiner dünner Mann ein Macho zu sein?

6 Antworten

Ja schon das ist halt immer peinlich so macho zu sein. Sei nicht peinlich, sei kein macho sondern ein cooler Typ der mit den Frauen auf einer Augenhöhe umgeht. Scheiß auf deine Statur oder was auch immer, big ist man in sich drin und das strahlt man auch aus! Peace und keep chill.

Ich finde es ist immer peinlich, außer man hat nicht nur eine große Klappe sondern liefert auch entsprechende Leistung, wie zb. Conor Mcgregor und selbst der ist nicht im echten Leben so.

Machos sind immer übermegapeinlich.

In der DDR gab es so etwas nicht.

fgt24
Fragesteller

Warum? Finde normal, dass man EIER zeigt. Meine Kumpel auch

Es ist generell peinlich einer zu sein.

fgt24
Fragesteller

Das meine ich nicht. Geht mehr darum, dass man einigen Frauen körperlich (sichtbar) unterlegen ist

Lennon57  10.07.2021, 23:00
@fgt24

Das hängt doch ganz vom Menschen ab. Von seiner Kraft, seiner Größe usw.

fgt24
Fragesteller
@Lennon57

Ja. Eine ist einen Kopf größer umd geht pumpen. Und ich trage gerne Tanktop…

Lennon57  10.07.2021, 23:02
@Partybusch96

Doch, das war seine Frage. Seine Frage war, ob es peinlich ist ein Macho zu sein. Ich habe ihm gesagt, dass es generell peinlich ist, ein Macho zu sein. Wo liegt das Problem?

Partybusch96  10.07.2021, 23:04
@Lennon57

Es ging mir tatsächlich um deine zweite Antwort :) warum so Aggressiv? 😂

Lennon57  10.07.2021, 23:07
@Partybusch96

Die ist von ihm einfach zu schwammig formuliert. Dann muss der Fragesteller einfach einmal korrigieren.
Jetzt zu dem Punkt aggressiv:
Wieso denn das bitte? Ich merke das in letzter Zeit oft, dass wenn ich einfach ein :) hinter die Frage gesetzt hätte, dass es nicht aggressiv rübergekommen wäre...
Das Ding ist, dass dieses ,,Wo liegt das Problem?" eine ganz normal gestellte Frage war und es mich aufregt, dass jeder sofort immer mit diesem ,,Aggressiv" kommt... Sorry, jetzt bin ich aggressiv, weil es mich anpisst, dass jeder immer alles so lesen muss!

Partybusch96  10.07.2021, 23:10
@Lennon57

Immer diese Aggressivität 😂😂😂 ich verarsch dich nur alles gut jedes Argument was du sagtest war richtig und der Fragesteller ist einfach nicht der hellste sonst könnte er sich die frage selbst beantworten. Aber du hast recht ein :) verändert einiges :)

Lennon57  10.07.2021, 23:11
@Partybusch96

Haha, ja sorry nochmal xD
Es macht mich halt nur echt sauer, dass immer alle mit diesem ,,wArUm sO aGgReSsIv?1!?" kommen xD

Partybusch96  10.07.2021, 23:13
@Lennon57

😂 Ja kenne ich von meinem dad ich frag immer warum er schlechte Laune hat dabei hat er keine gehabt bis ich ihn gefragt habe xD

Ja wenn ein 50 Kilo Mann mit 1,65 cm Kaugummi kauend zu einer Frau sagt " Hi Babe, alle easy alles cool ? Dann schon ;-D

fgt24
Fragesteller

Naja. So weit bin ich da nicht weg von. Und kenne eine, die Bodybuilding macht und extrem groß + handfest ist

Kutter01  10.07.2021, 23:05
@fgt24

Man sieht das aber oft...kräftige Frauen und kleine dünnere Männer...Gegensätzen ziehen sich an. Aber echt jetzt.

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Kann sein. Aber mir geht die ziemlich auf die Eier und das macht ihr auch noch Spaß. Ich finde das zum kotzen

Kutter01  10.07.2021, 23:08
@fgt24

Ja, verstehe dich. Nun bin ich kein Macho aber 190 cm habe ich bei 100 kg. Da hätte ich einen Gegenpol ;-D ...mit der Bodybuilderin

Kutter01  10.07.2021, 23:10
@fgt24

Hört sich ja blöd an, aber letztendlich kommt es doch darauf an wie man sich versteht

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Als Harten Kerl halt, der sich nicht verstecken muss. Bei ihr sieht man aber deutlich, dass sie mehr Eier hat. Da nützen auch Sprüche, breitbeiniges Sitzen, kette und Basecap nichts 😂

Kutter01  10.07.2021, 23:14
@fgt24

🤣 Sie wird dich also trotz Kette zu Boden schmeißen und sagen "Nimm mich " 😆

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Sie hat mich schon mal in den Schwitzkasten genommen, als ich ihr dumm gekommen bin. Und es ist auch mega entwürdigend wenn meine Boxer in S neben ihrer in XL auf der Leine hängt. Wozu tragen Frauen überhaupt Boxershorts? Die brauchen en Platz doch gar nicht???

Kutter01  10.07.2021, 23:24
@fgt24

Bist echt ne Nummer 🤣 Stelle ich mir gerade so vor. Nun pass auf das die dich nicht aus versehen an die Wäscheleine hängt...."LASS MICH HIER RUNTER! 😆 Ich finde aber trotzdem hat was, ehrlich, wenn ihr euch versteht

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Das war keine Antwort. Bin halt so „eierzentriert“ erzogen worden. Mit 174 und so einer Überfrau bist du da aber echt geliefert. Kannst du dich da gar nicht reinversetzen?

Kutter01  10.07.2021, 23:33
@fgt24

Reinversetzen kann ich mich da schon...nur eben etwas schwierig, wenn man nicht in der Situation selber steckt

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Und was würdest du tun? Ich bin ja kein eierloser Schlappschwanz, nur weil die trainiert???

Kutter01  10.07.2021, 23:38
@fgt24

Nützliche Tipps kann ich dir da echt nicht geben. Ich hatte noch nie solch eine Situation

fgt24
Fragesteller
@Kutter01

Ich kann sie halt mal zum duell rausfordern und hoffen, dass sie ablehnt. Aber das kann auch peinlich werden für mich

kugel  10.07.2021, 23:54
@fgt24

Auch mit 1,90 und gepumten armen machen Basecap, Goldkette und breitbeiniges sitzen keinen mann aus dir.

Das hat in den 80ern samt Manta und Fuchsschwanz nicht funktioniert.

Das ist einfach nur peinlich.

kugel  10.07.2021, 23:56
@fgt24

Hast du außer Eiern - egal wie groß oder klein die auch sein mögen - Goldkette und Basecap sonst noch was zu bieten?

Hirn und Verstand und so?