Wie verhällt sich ein Macho?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Macho ist ein grober, angeberischer Muskelprotz, der nicht sehr nett zu Frauen ist, obwohl er total süchtig ist nach Frauen und nach Sex mit Frauen. Er glaubt durch sein rücksichtsloses Verhalten wirkt er besonders atraktiv.

Weniger bekannt ist die Machösin, diese ist nicht sehr nett zu Männern. Sozialwissenschaftliche Studien legen nahe, dass Machos so gut wie keine Chance hätten, sich Frauen anzunähern.

Das sei auch der Grund, warum Machos so "gemein" seien. Einer unabhängige Studie zufolge seien sie aufgrund ihres Schweißes - durch Muskelarbeit im Fitnessstudio entstanden - physisch unmöglich in der Lage, eine Frau zu berühren, da der Männerschweiß, wie seit langem erforscht, Frauen zum Schmelzen bringen würde. Weit verbreitete Arten von Machos sind Player, Hip-Hopper, Pimps und manche Styler, sowie die selten gewordenen Mantafahrer und andere Menschen mit Cowboystiefeln bzw. Neigung zum Autotuning.

Überhaupt haben Auto und Cowboystiefel legendäre Bedeutung für die Machogemeinde. Die legende Auto hat dabei immer mehr die Legende Cowboystiefel verdrängt. Und das kam so:

Heute ist der früher weit verbreitete Macho-Typus des Cowboys in freier Natur so gut wie ausgestorben, er lebt heute nur noch in künstlichen Gehegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, insbesondere auf der Marlboro-Farm und in Wild-West-Parks. Sie sind dem gemeinen Volk nur noch bekannt aus Filmen, v.a. Western und Marlboro-Werbe-Spots. Überlebt hat allerdings zunächst einmal der Cowboystiefel als Reliquie des Machotum.

Bis in die 80er Jahre konnte man Cowboys noch getarnt als Rocker oder als die oben schon erwähnten Mantafahrer teilweise frei in den Städten herumfahren sehen, immer noch erkennbar an den Cowboystiefeln. Heute sieht man Cowboys frei nur noch ganz selten, anstelle von Kühen wird nun allerdings der eigene Körper hochgezüchtet, gepflegt und trainiert. Andererseits tritt aber oft auch an die Stelle beider klassischen Cowboy-Requisiten Pferd (Fortbewegungsmittel) und Kuh (Objekt, das gezüchtet und gepflegt wird) heute das tiefergelgte und getunte Auto, das beide Funktionen vereint. Lange Zeit blieb dabei trotzdem der Cowboysteifel ein Kennzeichen für den inneren Cowboy. Aber auch diese Hinweise verschwinden langsam. Die Macho-Forscher rätseln: Sind die Cowboys ausgestorben? Oder haben sie sich nur getarnt? Ist der heutige Macho noch eine Cowboy? Gibt es Cowboys nur noch im Film? Oder sind sie nur schwerer zu erkennen?

wow woher weißt denn du so viel darüber?

0

Perfekte Antwort.Das selbe findet man auch im Tierreich wider.Bei den Affen bildet sich auch so ein alphamännchen und alphaweibchen,nur müssen sie sich so verhalten weil ihnen auch die intelligenz fehlt.Sie müssen ihre körperliche Überlegenheit weiter vererben.Aber bei Menschen Dummheit weiter zu vererben ist doch nicht sehr vorteilhaft.Auch die Tatsache "um so kleiner der... um so größer sein Auto" hat sich bewahrheitet schließlich tuscht man sich nach der Arbeit.Die schlimmsten sind die die sich überhabt nicht unter die tusche trauen.