Ist es okay wenn man Daunenjacken erregend findet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es das. Dieser leider sehr außergewöhnliche Fetisch hat sogar viele Vorteile gegenüber anderen. Also sei mach dir keine Gedanken und hab Spaß. Wenn du jmd zum reden brauchst, schreib mir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe sehr auf Daunen und Winterjacken, besonders wenn sie recht eng anliegen. Normal ist das natürlich nicht, aber darum geht es ja auch nicht. Es ist eine Vorliebe mir der man niemandem weh tut und solange das der Fall ist, kann man machen was man will. Ich glaube eh das Fetische und co. von der Breiten Masse noch nicht so akzeptiert sind, weshalb nicht viele damit an die Öffentlichkeit gehen....das gibt einem dann natürlich das Gefühl, man wäre der Einzige und damit Außenseiter. Aber das stimmt nicht...es gibt Mensch die noch ganz andere Sachen gut finden, bei denen es nie ans Licht kommt...

Leb dich also aus und genieße es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Yannik, 21 Jahre alt und liebe es seit meiner Geburt Daunenjacken der Marke CMP den ganzen Tag zu tragen (24/7). Mich erregt es dauerhaft. Ich bin auch Schulranzen Fetisch, also Schulranzen (Mit Brust und Beckenschnalle) anzuhaben (24/7) und auch damit zu spielen.

Ich verstecke mich nicht vor anderen.

Ich sage immer, entweder akzeptiere mich oder geh.

Klar ist das okay. Vielleicht ungewöhnlich, aber du kannst deine Vorliebe ausleben ohne jemandem weh zutun und du bist bestimmt nicht allein mit deiner Vorliebe. Also Genieße es und habe Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, jeder hat seine Vorlieben magst du sie denn Allgemein oder wenn jemand sie trägt?