Ist es okay wenn ich?

6 Antworten

Legal ist es, moralisch finde ich es fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ja, es ist okay und es muss nicht bei bei einem "Ausrutscher" bleiben wenn ihr es wollt.

Hatte als Teenager fast zwei Jahre eine tolle, aber heimliche Liebesbeziehung mit einer Cousine. Es war einfach schön und ich möchte es nicht missen. Im Prinzip ist es nichts anderes wie mit anderen Frauen die man liebt.

Damals jung und moralisch nicht so selbständig wie heute, würde ich sie heute sogar heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kein Problem.

Cousin und Cousine wurden früher sogar oft verheiratet. Nicht ganz ideal von der genetischen Durchmischung her, aber gerade noch ok!

Das ist in De nicht verboten. Ist aber schade für Euer Verhältnis unter Cousine und Cousin da sich durch den Sex ja auch was ändert da eine Grenze überschritten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Warrior2022  10.02.2024, 11:58

Welche Grenze wurde überschritten? Wenn beide es wollten und über 14 Jahre sind ist alles legitim. Du redest von deiner moralischen Grenze die für andere auch gelten sollen.

In der Heimat von meinem Mann Pakistan. Ist es üblich das Cousine und Cousin heiraten. Finde es auch nicht toll. Aber im Endeffekt ihre Sache und nicht strafbar

Woher ich das weiß:Recherche