Ist es okay über einen Lehrer zu lachen?

1 Antwort

Wenn das NUR euer Mathe Basiskurs ist, könnte man erst einmal fragen warum du die Hausaufgaben nicht fertig bekommen hast? Scheint wohl doch nicht so Basis zu sein!

Zweitens, ist das Verhalten des Lehrers natürlich auch nicht korrekt, daher nimmt ihr euch beide nichts!

DerHungermann2 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:40

Basiskurs bedeutet, dass dies nicht mein Leistungskurs ist. Außerdem befinden wir uns zur Zeit in einer Prüfungsphase. Was bedeutet wir schreiben zur Zeit mindestens zwei Arbeiten in einer Woche und haben drei Projekte, die wir fertig haben müssen. Mein Stundenplan geht teilweise von 7:50 Uhr bis 17:15 Uhr. Ich weiß nicht, wie ich dann noch die Zeit aufbringen soll für Sozialleben und die blöden Hausaufgaben meines Mathelehrer, die eh sowas von blöd gestellt sind dass man die sogar ohne Input rechnen kann dass dieser Lehrer ein totaler Choleriker ist, muss ich ja nicht betonen.

maria38000  21.05.2025, 23:02
@DerHungermann2

In Prüfungsphasen muss man Prioritäten setzen. Wenn sie eine gute Prüfung machen wollen, müssen die meisten dafür etwas tun. Sozialleben sollte dann ein bisschen reduziert werden.