Ist es okay mit 25 noch kindlich zu sein?

12 Antworten

Hauptsache man erreicht etwas im Leben, ansonsten sehe ich keinen Grund kindisch zu sein

Selbstverständlich, ich denke das sollte man sich so lange erhalten wie irgend möglich :)

Ich denke man sollte seine "kindliche" Seite bis zu einem gewissen Grad immer bewahren und ausleben.

timer18
Fragesteller

Ja es gibt aber tr Leute die einen dann kritisieren

Also kommt darauf an, wie kindlich du dich benimmst. Man sollte dem Ganzen vielleicht auch Grenzen setzten. Aber grundsätzlich....spricht nichts dagegen.

Kindlich, kindisch oder retarded?