Sollte man sich in dem Alter für andere Sachen interessieren?

5 Antworten

Mach in deinem Leben das, was dir Spaß macht und gib einen F*** darauf, was andere darüber denken.

schau dir die youtuber Amar, Montanablack und so an.. Man kann sagen was man will aber das sind macher die was erreicht haben..

Ich selber bin fast 22 und zocke es auch - sowie meine freunde

Tu einfach was dir Spaß macht!

Und ein bisschen vom inneren kind sollte man eigentlich auch behalten

Abgesehen davon tötet man durchgehend Leute in dem Spiel

Ne ich selbst bin 40 und zocke das immernoch. Spiele auch manchmal mit den Freunden meiner Kinder (10 und 12). Die sind immer sehr wild unterwegs.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Solange du Spaß dran hast, kannst du weiter spielen.

ja, auf jeden Fall , sich mal für andere Sachen sich zu interessieren

Usagi199y  22.09.2022, 19:18

heißt doch nicht dass man sich für nichts anderes interessiert? >.>