Ist es okay eine Beziehung mit seinem Stiefbruder zu führen?

6 Antworten

Aber sowasvon😂

Liebe ist liebe und ihr werdet nur leiden wenn ihr es nicht probiert, Problem ist nur das ihr sehr darauf achten solltet es

A) geheim zu halten

B) das es komisch werden könnte wenn ihr nicht zusammen passt

Liebe wen du willst, aber beachte die Konsequenzen

Das hängt von den familiären Überzeugungen ab. Stiefbruder und Stiefschwester könnten heiraten, da sie rechtlich und tatsächlich nicht miteinander verwandt sind.

Führe dir einfach vor Augen, was wohl wäre, wenn ihr euch dann irgendwann nicht mehr so gut versteht und die Beziehung endet. Fändest du es dann toll, mit deinem Ex unter einem Dach zu wohnen? Ist ein paar mal Sex so ein Drama hinterher wert? Wenn er sich nach der Trennung fies verhalten würde, könntest du ihm nicht mal aus dem Weg gehen, weil ihr ja zusammen wohnt. Und ja, so Teeniebeziehungen haben meistens ein sehr kurzes Verfallsdatum.

Such dir also lieber nen Freund, der nicht zur "Familie" gehört.

Kommt drauf an. Wenn ihr seit Kindheit Stiefgeschwister seid, ist es meiner Meinung nach moralisch verwerflich. Wenn ihr es erst seit kurzem seit siehts nochmal anders aus.

Also ich finde es in Ordnung. Ihr seid ja nicht miteinander verwandt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Was möchtest Du wissen?