Ist es ok wenn beste Freundin euch allein lässt?

Realisti  25.04.2022, 14:11

Bist du extra stehen geblieben um die Freundin zu testen?

Madtd3td
Fragesteller

Ja ich hab so getan ich holle etwas aus mein rucksack

3 Antworten

Du spielst mit dem Feuer, wenn du Freundschaften prüfst und testest. Das kann als Vertrauensbruch oder einfach negativ ausgelegt werden. Wenn das auffällt, wird passieren, was du am meisten fürchtest.

Du bist von Eifersucht geblendet. So schaffst du eine "sich selbst erfüllende Prophezeiungen". Das ist ein fester Begriff für dieses Verhalten. Statt deine Freundin mit diesen Eifersüchteleien und Treuetests von dir wegzustoßen, arbeite lieber an deiner Eifersucht und überlege dir schöne Aktionen, die auch deiner Freundin sicher Spaß machen. Schöne gemeinsame Erlebnisse fördern Freundschaften. Das was du machst sabotiert nur.

Natürlich darf sie sich auch mal von dir wegbewegen und sich mit anderen Leuten beschäftigen.

Sie ist deine Freundin, nicht dein Eigentum!

Auch auf die beste Freundin hat man keine Exklusivrechte.