Ist es ok, wenn ältere Jungs an Teengirls interessiert sind?
9 Antworten
In meinen Augen ja, dabei ist weniger das Alter des Mannes wichtig, wichtig ist dass das Mädchen mindestens 14 ist (gesetzliches Mindestalter) und das kein Zwang ausgeübt wird, keine Notlage ausgenutzt wird und auch weder Geld noch Geschenke das Motiv sein dürfen. Ebenso darf kein Abhängigkeitsverhältnis vorliegen. Sind diese Punkte gegeben so darf man davon ausgehen die Jugendliche will das von sich aus so und dann soll sie doch gerne ihren Weg gehen. Häufig kommt das unter diesen Voraussetzungen aber nicht vor, das wirklich zwei zusammen finden.
Wenn er nicht gerade über 40 ist, why not. Und interessieren kann er sich ja, solange er nichts tut, was sie nicht möchte. Für ne Partnerschaft sollten es aber nicht mehr als 5-8 Jahre sein, zumindest bei Teenies. Aber es gibt ja Mädels, die gerne mit älteren Männern zusammen sind
Nö finde ich nicht solange es keine 17 Jahre Altersunterschied sind maximal 7 Jahre Altersunterschied wäre ok aber mehr nd
Kommt darauf an wie dort die Alterskonstelation ist.
ja schon why not einfach kein Pedo dann ist alles gut aber ich bin w13 und mag auch ältere
und ich dachte immer die Gesetze hierzu in der Schweiz wären noch strenger.
Wenn du schon 13 bist kann jeder Mann, der sich für dich interessiert, eines schon mal nicht sein, ein Pädo (nicht Pedo!), denn du bist schon zu alt, aber vor dem Gesetz trotzdem noch zu jung....