Ist es ok wegen einem Todesfall in der Familie Hausaufgaben später abzugeben?

6 Antworten

Ja, schreibe es ihm und wenn er es nicht versteht, dann bleib zuhause.

Ich denke nach Schilderung der Lage wird man Verständnis für dich haben.

Mein Beileid übrigens.

Mein herzliches Beileid!

Die Hausaufgaben können warten, dafür wird die Lehrerin Verständnis haben.

Mein Beileid, ich denke das dein Lehrer das verstehen wir. Viel glück:)

wenn ich ein lehrer wäre würde ich dir alle zeit der welt geben bei sowas, aber leider kann ich mir gut vorstellen, dass viele lehrer das heut zu tage nicht verstehen und ein problem damit haben "man muss funktionieren"
ich empfehle dich krankschreiben zu lassen, wäre auch keine ausrede, sondern die wahrheit
hoffe klappt alles, viel kraft <3