Soll ich beim Abistreich mitmachen?

7 Antworten

Halte das mit dem Abistreich so, wie du es für richtig hältst. Du hast keine Verpflichtung, da mitzumachen, aber es verbietet dir auch keiner. Wenn du keine Lust hast, dann lass es einfach bleiben. Oft sind diese Abistreiche sowieso weniger intelligent oder witzig als man es von frischgebackenen Abiturienten erwarten könnte (könnte!), von daher ist eine Teilnahme verzichtbar.

Was soll ich den als Ausrede benutzen, wenn ich nicht mitmachen will?

0
@Clown101

Wieso brauchst du eine Ausrede? Du brauchst keine Ausrede! Du bist niemandem Rechenschaft darüber schuldig. Sag einfach, du hättest keine Lust, wenn es so ist. Im Grunde musst du nicht mal unbedingt etwas sagen..

0

Ich kenn das Problem...aber hab mich jetzt persönlich dazu entschieden, doch hinzugehen :D Vielleicht wurd es ja ganz lustig und du findest sogar jemanden zum Reden - und wenn es wirklich schlimm wird, gehst du halt wieder. Oder du nimmst dir ein gutes Buch mit^^

Ok, aber ich nlmuss für den abistreich bezahlen und ich will nicht dass diese Leute mit meinem Geld sixh den Spass holen, während ich nach Hause gehe.. weisst dj was ich meine?

0
@Clown101

Wenn dir das mit dem Geld zuviel ist, dann mah es halt nicht und geb das Geld lieber für was aus, dass dir wirklich gefällt...Ich kenne deine genaue Situation nicht und weiß nicht, in welcher Beziehung du jetzt zu en anderen stehst.
Eine Ausrede brauchst du doch nicht. Bald siehst du die Leute doch sowieso alle nicht mehr wieder :D Und falls dich doch jemand fragt, hattest du halt einfach keine Zeit ;)

0
@Clown101

So eine Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört. Dass man für einen Abistreich auch noch Geld bezahlen soll. Was lernt ihr eigentlich in der Schule? Wie der Herr so das Gescherr. Leute, die für einen Abistreich Geld einsammeln, sollten Politiker werden. Die geben auch viel Geld für sinnloses Zeug aus. Dafür kann man dich auch nicht zwingen. Ich würde das auch meinen Eltern sagen. Die würden mir was anderes sagen.

1
@Thekakwhita

Ich halte das sogar für hochkriminell. Geld für einen Abistrecih verlangen, auch, wenn es nur ein paar Euro sind. Im schlimmsten Fall würde ich einen Anwalt einschalten. Es geht ums Prinzip.

0

Am Abendgymnasium in der Erwachsenenbildung werden gar keine Streiche gemacht. Wozu auch. Das ganze Jahr über wollen deine Klassenkameraden nichts mit dir zu tun haben, aber zum Streiche machen bist du gut genug? Ich würde am letzten Schultag hingehen und gegebenenfalls die Lehrer informieren, dass ich mit irgendwelchen kriminellen Streichen nichts zu tun haben will und mich auf diese Art und Weise absichern.

Wie findet ihr meine Figur?

Ich bin mir ein bischen unsicher was meine Figur momentan angeht...wenn ich schwimmen gehe, fühl ich mich voll beobachtet weil ich denke ich bin zu dick._.meine freunde sagen, dass ich ne gute figur hab aber ich weiß nicht ob sie das ernst meinen, schließlich sinds ja meine freunde und sie wollen mich nicht verletzen...ich bin ein mädel, 14 jahre jung , 1,80m(das ist schon schlimm genug-.- und ich wieg 74 kg:(isz das zuviel? oder noch ok?könnte ich solche kurzen hosen auch in der öffentlichkeit tragen, ohne mich zum deppen zu machen?(das ist jetzt nur mein Schlafanzug....)bitte eine ehrliche antwort

...zur Frage

Klassenfahrt -> keine freunde,mitfahren oder nicht?

Hey also ich habe ein kleines Problem..

es ist nämlich so,dass es so ne freiwillige Fahrt gibt,wo der ganze Jahrgang sich halt anmelden kann. Ich hab mich angemeldet,weil ich gerne mitfahren würde,hab dann mitbekommen,dass meine einzigen zwei freunde (bin jz nicht die beliebteste) nicht mitfahren wollten und ich dachte mir so,dass ich mich von Menschen mal nicht abhängig machen sollte sozusagen und zu meiner Entscheidung stehen sollte.So,jz mache ich mir Sorgen,weil ich da keine freunde habe und ich sozusagen alleine bin (für eine Woche fahren wir weg) Ich hab auch Angst,dass niemand mit mir auf ein zimmer will. Es ist nicht so,dass mich alle hassen,aber ich will mich auch nicht "anketten" an die. Ich hab richtig Angst,bin jetzt nicht direkt schüchtern,aber eher introvertiert. (mit den anderen Jahrgängen den Menschen will ich nichts zutun haben weil ich die kenne und die mir auch nicht so zusagen :D) Was soll ich tun :/?

...zur Frage

Würdet ihr eure "beste Freundin sozusagen "Schwester" und Kindheitsfreundin für andere " neue Freunde" verlassen,vergessen usw?

Würdet ihr das tun? Bzw was hättet ihr getan, wenn ihr das Gefühl hab eure " Beste Freundin, zugleich Schweter,Kindheitsfreundin,hat euch wegen neuen Frejnden vergessen?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

habe lehrerin beleidigt was passiert?

Hallo, bin in der 11 Klasse und war im Unterricht als die Lehrerin bemerkt hatte das ich ein Blatt vergessen mitzunehmen hatte (kann ja mal passieren) hat sie mich angeschrien und rumgemeckert. Ich bin normal sehr ruhig im Unterricht und rede nicht so viel. Daraufhinals die die ganze Zeit mich angeschrien hat und wollte mich sozusagen "fertig" machen habe ich die Kontrolle verloren und habe gesagt : "Schrei mich nicht an du f*tze" dann hat sie mir gesagt ich soll das Klassenzimmer verlassen und zum Direktor dann bin ich nachhause gegangen. Hat die das verdient ?

...zur Frage

Cs Go ESL Team erstellen usw...

Hallo liebe Community,

ich und 4 weiter Freunde von mir haben uns fest dazu entschlossen ein Team in CsGo zu erstellen. Wir wollen auch bei Cs Go Lounge mitmachen also sozusagen auch gegen andere Team spielen. Wisst ihr wo man sich dort anmelden muss oder wie man das genau macht ?

Unsere Ranks sind sehr gut also von das stellt kein Problem da denke ich.

Wäre cool wenn uns ( mir ) dem Team Leader dann sozusagen jemand helfen kann wo und ob man sich da anmelden kann / muss.

Lg.- Stan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?