Ist es ok mit Nachtlicht zu schlafen als Erwachsener?

11 Antworten

Ist voll okay. Jeder hat Bedürfnisse. Wenn man so besser schlafen kann, ist es gut. Wenn es jemanden stört, soll dieser halt eine Schlafmaske tragen. Also ich persönlich finde es okay.

Hey ^^

Wenn man mit Nachtlicht besser einschlafen kann, dann gibt es ja keinen Nachteil, alles in Ordnung ^^

Wenn es dir gefällt ist es gut.

Mich würde es stören. Aber jeder ist doch anders.

Tu was gut für dich ist.

Natürlich, jeder kann frei machen, was er/sie will. Es gibt genug Erwachsene, die immer noch ein Plüschtier im Bett haben. Oder die sich gern noch was zum Einschlafen anhören, da zähle ich selbst dazu. Warum also dann nicht ein Nachtlicht? ;-)

Ja das ist Okay. Bei mir kann es nicht dunkel genug sein, aber warum nicht.