Comics lesen als Erwachsene/r?

14 Antworten

Man ist nie zu alt um etwas zu lesen.

Wen du z.B. deinem Kind eine Gute Nacht Geschichte ließt ist das doch auch noch normal oder nicht ;)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sogar zu Schaukeln, hĂŒpfen, Disney Filme schauen...

Aber es wird immer Menschen geben, die nix besseres zutun haben als einem zu sagen, was normal ist.

Lebe.. Tue das was dir Freude macht, nach deinem Timing.

Weil wir leben nur einmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne FachbĂŒcher und studienergebnisse
HBHBHBHBHB  18.02.2021, 09:07

Da hast du recht.

Ich muss schon sagen ich gucke noch so Kinderfilme (aber meistens mit meinen Geschwistern).

Super Antwort, danke.

BLackOrchidey81  18.02.2021, 09:23
@HBHBHBHBHB

Bin 39 und lasse das Kind in mir nicht von der Gesellschaft töten 😉 schön, dass du mit deinen Geschwistern Zeit verbringst und mit der Zeit auch das Wissen teilst, was suggeriert wird was angeblich anormal ist.

Das haben einige schon immer getan und Es gibt sogar speziell Comics nur fĂŒr Erwachsene ab 18 nur bekommt man die zb nicht am Hbf!

Du kannst nicht nur Comics Als Erwachsener lesen sondern auch Mangas!

Auch grade alte Comics können sich nur Erwachsene leisten!

Außerdem haben sich auch die Comics auf das höhere alter angepasst da sind zb einige Helden verheiratet und haben zb kinder nicht nur die F4!

Selbst Winder women ist nicht merh aus Lehm gemacht worden sondern zeus tochter und der königien der Amazonene!

Comics sind ein eigenstĂ€ndiges Medium in dem – genau wie in anderen Medien auch – sowohl Geschichten erzĂ€hlt, als auch Informationen vermittelt und erklĂ€rt werden können. Und wieso sollte man als Erwachsener aufhören auf ein komplettes Medium zurĂŒck zu greifen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf alle FĂ€lle, es ist ja dem Erwachsenen selbst ĂŒber lassen was er macht. Lebe das Leben so wie es ist, und nicht wie andere es wollen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung