Ist es ok mit dieser Kette in die Schule zu gehen (Lean)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja ist ok 86%
Nein 14%

2 Antworten

Ja ist ok

Angemessen? Nein

OK? Ja wieso nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aunser233
Fragesteller

Ok glaubst du ein lehrer würde mich irgendwie doof drauf ansprechen oder sowas weil das macht echt nicht jeder

Cuckcake  27.01.2019, 09:41
@aunser233

Selbst wenn. Aber ich denke die sind zu alt um das zu verstehen die werden höchstens fragen was damit gemeint ist.

Ja ist ok

Klar ist das ok damit in die Schule zu gehen.

Wenn Du mit diesem ultra hässlichen Modeschmuck in die Schule gehen willst, dann mach das doch.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß

aunser233
Fragesteller

Junge darum geht es nicht sondern ob es stören würde das da quasi Drogen vertreten / beworben sind und deswegen

AldoradoXYZ  27.01.2019, 06:02
@aunser233

Als ob sich irgend jemand dieses hässliche Ding ansehen würde. Ernsthaft?

Im schlimmsten Fall muss es weg und Du kannst es dort nicht mehr tragen.

aunser233
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Ok danke aber hör auf die ketten zu haten weil du sie dir wahrscheinlich nicht leisten kannst

AldoradoXYZ  27.01.2019, 06:54
@aunser233

Leisten? Das ist doch billiger Modeschmuck.

edit: haha, $119 und wie ich recht hatte.

Gruß

Heiratsanthrax  27.01.2019, 07:11
@AldoradoXYZ

Auf eBay sogar für 40$ zu haben. Witzig, dass die Rede von "sich leisten können" ist, wenn wahrscheinlich sowieso Mama den Schrott bestellen muss.

AldoradoXYZ  27.01.2019, 07:16
@Heiratsanthrax
wenn wahrscheinlich sowieso Mama den Schrott bestellen muss

Ich hoffe mal nicht. Mama weiß ja sicherlich was wie teuer bezahlt wird und was zu teuer bezahlt ist.

Für ein Kind ist das natürlich nicht so einfach zu beurteilen. Sieht so golden aus, hat so viele "Steine". Da muss der Wert doch hoch sein.

Auf der anderen Seite trägt man das Zeug sicherlich auch nicht wegen dem "hohen Wert". Es werden wohl ästhetische Gründe sein (Geschmack und so).

Letztendlich gibt es für jedes Produkt einen zahlenden Kunden. $40 ist wohl noch immer zu teuer, aber zumindest realistischer als $119.

Gruß