Ist es ok mit dieser Kette in die Schule zu gehen (Lean)?

- (Schule, Drogen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist ok 82%
Nein 18%

6 Antworten

Natürlich darfst du das außer jetzt im Sportunterricht natürlich wenn der Lehrer sagt zieh es aus nicht weil es um Drogen geht oder was auch immer zu deinem Schutz aber ansonsten du darfst anziehen was du willst solange du nicht nackt auftauchst 😂

Ja ist ok

Klar ist das ok damit in die Schule zu gehen.

Wenn Du mit diesem ultra hässlichen Modeschmuck in die Schule gehen willst, dann mach das doch.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gruß

Junge darum geht es nicht sondern ob es stören würde das da quasi Drogen vertreten / beworben sind und deswegen

2
@aunser233

Als ob sich irgend jemand dieses hässliche Ding ansehen würde. Ernsthaft?

Im schlimmsten Fall muss es weg und Du kannst es dort nicht mehr tragen.

1
@AldoradoXYZ

Ok danke aber hör auf die ketten zu haten weil du sie dir wahrscheinlich nicht leisten kannst

0
@aunser233

Leisten? Das ist doch billiger Modeschmuck.

edit: haha, $119 und wie ich recht hatte.

Gruß

1
@AldoradoXYZ

Auf eBay sogar für 40$ zu haben. Witzig, dass die Rede von "sich leisten können" ist, wenn wahrscheinlich sowieso Mama den Schrott bestellen muss.

0
@Heiratsanthrax
wenn wahrscheinlich sowieso Mama den Schrott bestellen muss

Ich hoffe mal nicht. Mama weiß ja sicherlich was wie teuer bezahlt wird und was zu teuer bezahlt ist.

Für ein Kind ist das natürlich nicht so einfach zu beurteilen. Sieht so golden aus, hat so viele "Steine". Da muss der Wert doch hoch sein.

Auf der anderen Seite trägt man das Zeug sicherlich auch nicht wegen dem "hohen Wert". Es werden wohl ästhetische Gründe sein (Geschmack und so).

Letztendlich gibt es für jedes Produkt einen zahlenden Kunden. $40 ist wohl noch immer zu teuer, aber zumindest realistischer als $119.

Gruß

1

Was hat denn die Halskette mit Drogen zu tun? Ich gehöre wohl zu "den Älteren, die das nicht checken".

Das da rechts die flasche ist so ein hustensaft mit codein mit dem man high werden kann und unten rechts sind 2 xanax tabletten das sind quasi medikamente die oft als droge missbraucht werden. In der mitte der becher ist lila kannst ja mal auf google nach purple darnk google und z.b. die bilder ansehen das ist quasi die sprite und der hustensaft gemischt das wird dann wegen dem hustensaft lila.

0

Klar wirst du von Codein high, Codein eine natürlich vorkommende chemische Verbindung aus der Gruppe der Opiate (gewonnen aus dem getrocknetem Saft, der Schlafmohn-Pflanze).
Aus dem Saft wird auch Heroin hergestellt.
Alle Opiate sind „downer“, oder wird man von Heroin auch nicht high?

0
Ja ist ok

Ich denke nicht, dass es ein Lehrer interessiert was du da um den Hals hänge hast. Hauptsache sie stört dich nicht bei irgendwas im Unterricht.

Nein

Ich finds ziemlich peinlich:

Fake iced out Chain ( ich denk mal nicht dass sie mit echten Diamanten besetzt is LOL) sieht ziemlich billig aus

DU bist KEIN SoundCloud Rapper

du bist noch ein KIND und hast vermutlich noch nie XanaX oder Lean genommen

Opiate sind an sich nicht cool

Was möchtest Du wissen?