Ist es ok mit 16 nackt zu schlafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sollte jeder so schlafen wie er es will und am bequemsten findet. Die einen schafen nackt, die anderen nur in Unterhose, ander nur in T-Shirt, manche eben im Schlafanzug und und und..... Da ist nichts pervers drann und es kann und soll dir auch keiner Vorschreiben wie du es machen sollst!

Ja genau und ne boxershorts reicht auf Klassenfahrt völlig habe fast alle bestimmt auch nur an (ist in meiner Klasse jedenfalls so)

2

spicht nüscht dagegen, auf der Klassenfahrt pack dir dafür halt ne Shorts ein. Oder zieh das Teil einfach unter der Bettdecke aus. Weder Pervers sonst noch irgendwas. Muss jeder für sich entscheiden.

Also ich schlafe zu hause immer nackt. Zur Klassenfahrt ziehe ich Boxer an und unter der Bettdecke ziehe ich sie immer aus. Zur letzten Nackt ist mir Früh die Boxerhose aus dem Bett gefallen und die andern 6 Jungs haben es bemerkt, ich schlief noch. Da hatten sie mir die Bettdecke weggezogen, es wahr voll peinlich.

das haben die Jungs aus meiner klasse auch gemacht ,allerdings wussten sie das ich nackig war, hatte auch noch meine Morgenlatte gehabt ergend wann bin ich dann aufgewacht, und standen alle da und gafften.

allerdings kennen wir uns alle nackig und haben uns auch schon offres mit einen steifen verglichen, deshalb fand ich das ganze lustig und nicht peinlich

0

Wenn du dich dabei wohlfühlst, ist es okay..... auf der Klassenfahrt reicht Boxershort bzw. Unterhose...

Brauchst du für alles andere auch erst eine Genehmigung? Mach es doch einfach, wie es dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?