Ich will in Boxershorts schlafen. (Junge)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Das ist ganz Normal das dir das peinlich ist! Kann es sein wenn dich dein Vater in Boxershorts sieht das dir das nicht peinlich ist? Bei mir ist das nämlich so, ich bin ein Mädchen und ich schäme mich wenn mich mein Vater in Shorts sieht. Wenn mich aber meine Mutter sieht dann ist mir das eigentlich ganz egal (Natürlich nicht nackt :-) )

Du kannst ja deine Boxershorts unter dein Kopfkissen legen und dann jeden Abend "heimlich" anziehen und am Morgen wieder aus! (Am Abend bevor du in dein Zimmer gehst ziehst du dir halt den Schlafanzug an und wenn deine Mama dann nicht mehr sieht dann ziehst du ihn halt wieder aus und deine boxershort an. Das machst du dann am Morgen auch so ) So merkt deine Mama nichts und du bist zufrieden ;-)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :-)

Lg alma100

Kann es sein wenn dich dein Vater in Boxershorts sieht das dir das nicht peinlich ist?

Nein.......... ist mir eigentlich nicht peinlich.......

0

Hilfreichste Antwort !!!!

0
@MUSICER98

Hi MUSICER98 Danke das du meine Antwort als Hilfreichste Antwort ausgewählt hast :-) Freut mich, Danke :))

Lg alma100

0

ja kostet am anfang immer n bisschen überwindung was an seinem style zu verändern wenn man noch jünger is aber das legt sich (ich bin 15 und meine eltern is eigentlich egal was ich daheim anhab. ich lauf am wochenende auch den ganzen tag nur in boxershorts rum :DD) PS: kauf dir Satinboxershorts also diese glänzenden weichen da (gibts bei C&A) die sind mega gemütlich und echt gut zum schlafen und natürlich auch für so :D. hab fast nur die an :) glaub mir ich sprech aus erfahrung ;)

Mach einfach... Eltern interessiert das doch nen Dreck, was du beim Schlafen anhast. In den Ferien renn ich nur in Boxershorts Zuhause rum und keiner sagt was oder guckt komisch

wenn du jetzts agen würdest das du nackt schlafen gehen willst und dir da sPeinlich ist versteh ich es.

Aber in Boxershorts ich meine am Strand oder Schwimmhalle rennst du doch auch nicht anders rum und außerdem wird deine mutter die ja nicht nachts unter die decke schauen und guken was du anhast oder doch ? o.O

Wieso ist dir das peinlich ? Am besten machs doch einfach, nur peinlich wenn "er" dann hochkommt in peinlichen situationen