Schlaft ihr in Schlafanzug/Nachthemd oder nur Boxershorts und T-Shirt?

28 Antworten

Ich schlaf seit 4 Tagen auch nicht mehr mit Schlafanzug. Grund ist 1. Das meine Freunde das auch nicht machen ( das unwichtigste). 2. Dass mein Vater auch nur in Boxershorts und Unterhemd schläft und 3. Es zieht im Schlafanzug immer und dann ohne ist einfach gemütlicher ; )

Ich schlafe im Winter eher in Schlafanzug, aber im Sommer ist es mir zu warm und dann schlafe ich in boxershorts..also mal so und mal so!

Im Sommer am liebsten im kurzen Nachthemd und im Winter ist es für mich am liebsten ein flauschiger Schlafanzug oder ein langes flauschiges Nachthemd. Also im Winter hauptsache flauschig hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Scheine da wohl etwas altmodisch zu sein. Denn ich trage den guten alten Pyjama. Im Sommer mit kurzer Hose und Top. Im Winter in Flanell mit Kragen und so. Na gut.Jeder so wie es ihm beliebt.Oder? Lieben Gruß, Cardassa

Sommers im Trägershirti, winters im Schlafanzug, oder wie unsere Kinder im Kleinkindalter so schön sagten und wir heute immer noch sagen: Slafadud!

Was möchtest Du wissen?