Schlaft ihr in Schlafanzug/Nachthemd oder nur Boxershorts und T-Shirt?

27 Antworten

Im Sommer schlafe ich meistens nur in Boxershorts und wenn es nicht ganz so warm ist auch mit T-shirt. Für den Winter gibt es ja so Schlafanzughosen, die eigendlich genauso aussehen wie lange Boxershorts (also auch karriert und so) und sich genauso anfühlen vom Stoff her. Die trage ich aber nur wenn es wirklich kalt ist (im Skiurlaub oder so). War diese Frage eigendlich an Frauen oder Männer gerichtet?

Ausser wenn es sehr heiß ist (und mir ist fast nie heiß) - schlafe ich im Schlafanzug. Die Herren in unserem Haushalt übrigens auch.

Das kann ich nur unterstützen, wir tragen immer klassische Pyjama.

0

Es muss kein Pyjama in Grau und in schwarz uni sein. Es gibt heute wunderschöne Pyjamas von Derek Rose und Novila. Nur die gestreiften finde ich toll und die heutigen Farbkombinationen sind geschmackvoll und haben Stil. Ich trage das ganze Jahr Pyjama Sommer wie Winter. Leider sind sie nicht billig. 

Hi. Scheine da wohl etwas altmodisch zu sein. Denn ich trage den guten alten Pyjama. Im Sommer mit kurzer Hose und Top. Im Winter in Flanell mit Kragen und so. Na gut.Jeder so wie es ihm beliebt.Oder? Lieben Gruß, Cardassa

Ich schlaf seit 4 Tagen auch nicht mehr mit Schlafanzug. Grund ist 1. Das meine Freunde das auch nicht machen ( das unwichtigste). 2. Dass mein Vater auch nur in Boxershorts und Unterhemd schläft und 3. Es zieht im Schlafanzug immer und dann ohne ist einfach gemütlicher ; )

Was möchtest Du wissen?