Was soll ich auf Klassenfahrt in der nacht tragen?

14 Antworten

Schlaf einfach so wie du immer schläfst, bzw. wie du dich am wohlsten fühlst. Habe als ich auf Klassenfahrten war auch nackt geschlafen. Da sagt niemand was. Red einfach mit deinen Kammeraden mit denen du in einem Zimmer schläfst und sag ihnen wie du es zu hause handhabst und schlaf wie du es gewohnt bist.

Du solltest einfach so schlafen wie du immer schläfst. Ob das nun nackt, in Unterhose oder im Schlafanzug ist, ist doch völlig egal!

Also ich war letztes Jahr auf Klassenfahrt (8.Klasse) und da hat jeder einfach in boxershorts geschlafen. Und wenn man dann ne morgenlatte hatte sind wir einfach im Bett unter der Decke geblieben (außer das eine mal wo 3 dann ihr präsentiert haben aber ist ja auch egal xD) nackt schlafen ist bisschen irritierend. Ob du ein t-shirt anzieht finde ich ist eine frage der Temperatur wenn es kalt ist kannst ja eins anziehen und kommt drauf an wie dick die Decke ist. Und wenn jmd einen blöden Kommentar macht wegen deinem Ständer entgegne am besten einen so wie "bist ja nur neidisch" ansonsten glaube ich nicht dass groß was passiert. Und schau auf jeden Fall dass du mit Leuten mit denen du dich verstehst in ein Zimmer kommst weil dann ist glaube ich die chance größer das aus einem dummen Kommentar eine dumme Konversation entsteht als irgendetwas anderes.

Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß.

LG

Dnke für deine schöne antwort ich werde warscheinlich in Boxershorts pennen vorheriges Jahr hatten auch welche auf Klassenfahrt eine Morgenlatte manche haben sich dan unter der Bettdecke einen gewichst sie dachten das wir es nich mitbekommen haben aber man hat es deutlich gesehen aber ich hab sie auch nich drauf angesprochen

5

wenn due nicht nackt schlafen willst, dann nimm Boxershorts.
das werden die meisten so machen - und dann kannst du ja sehen ob du die Boxer wirklich brauchst

was sieht besser uas

Um im Bett zu liegen ist das sch...egal.

worauf stehn die meisten

Die meisten was?

Was möchtest Du wissen?