Ist es ok mit 16 nackt zu schlafen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal sollte jeder so schlafen wie er es will und am bequemsten findet. Die einen schafen nackt, die anderen nur in Unterhose, ander nur in T-Shirt, manche eben im Schlafanzug und und und..... Da ist nichts pervers drann und es kann und soll dir auch keiner Vorschreiben wie du es machen sollst!

Ja genau und ne boxershorts reicht auf Klassenfahrt völlig habe fast alle bestimmt auch nur an (ist in meiner Klasse jedenfalls so)

2

Huhu,

besorg dir einfach ein paar neutrale Short und eventuell ein bequemes Shirt zum Schlafen :)

Generell find ich nackig schlafen net schlimm - ist halt Geschmackssache!

Liebe Grüße, Frizzi

Also ich schlafe auch nackt :D des liegt sowieso in der Natur des Menschen aber auf der Klassen fahrt sollte eine boxersjort reichen und falls die anderen doch mehr anhaben zieh auch noch ein tshirt an

Brauchst du für alles andere auch erst eine Genehmigung? Mach es doch einfach, wie es dir gefällt.

Ich hab auch keinen richtigen Schlafanzug :D

nimm einfach ne jogginghose und n bequemes T-shirt zum schlafen :)

Was möchtest Du wissen?