Nackt oder mit Boxershorts auf Klassenfahrt schlafen?

12 Antworten

Das kommt auf dein Selbstbewußtsein an.

Ich hatte es mir als Kind nicht getraut, hätte es aber gerne gemacht. In verschiedenen Freizeiten hatte ich aber Kinder in der Gruppe, die es taten und niemand hatte es gestört. Ganz im Gegenteil, diese Kinder hatten eine sehr sympathische Austrahlung, waren beliebt und hatten damit die anderen Kinder zum gleichen animiert.

Du solltest so schlafen wie du es gewohnt bist mit oder ohne Boxer Shorts ist egal wie du dich wohl fühlst !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schlafe generell nackt, würde mich aber in dem Fall danach richten wie die anderen im Zimmer das halten. Wenn es mehrere tun, spricht nix dagegen. Sonst lieber mit.

einfach wie ganz selbstverständlich nackt schlafen vielleicht sind die anderen dann froh es auch machen zu können...

Hose ist bei solchen Sachen sicherer. Aber wenn du nackt sein willst tu das. Die anderen haben das alles schonmal hängen sehen und sogar selbst.