Nackt oder mit Boxershorts auf Klassenfahrt schlafen?

19 Antworten

bei so was fragt man natürlich lieber lehrer bzw. lehrerinnen was angemessen ist und vllt. die anderen mit denen man zusammen liegt/ liegen muss (wobei das hängt von der hierarchie ab)

alles andere ist zu pikant... und ich meine damit gefährlich. hast du keinen sch*ss dass man dich nackt abfotografiert im zeitalter der handys... und das bild rumschickt? selbst wenn du ein junge bist kann so was nicht besonders angenehm sein, oder?

Ich schlafe generell nackt, würde mich aber in dem Fall danach richten wie die anderen im Zimmer das halten. Wenn es mehrere tun, spricht nix dagegen. Sonst lieber mit.

Bitte mit Boxershorts oder einer bequemen Jogginghose... ich mag es zwar ebenfalls nackt zu schlafen aber wenn jemand im selben Raum pennt (Freundin ausgenommen) finde ich es besser zumindest etwas an zu haben.

Das kommt auf dein Selbstbewußtsein an.

Ich hatte es mir als Kind nicht getraut, hätte es aber gerne gemacht. In verschiedenen Freizeiten hatte ich aber Kinder in der Gruppe, die es taten und niemand hatte es gestört. Ganz im Gegenteil, diese Kinder hatten eine sehr sympathische Austrahlung, waren beliebt und hatten damit die anderen Kinder zum gleichen animiert.

Was möchtest Du wissen?