ist es ok draußen mit socken rum zulaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich noch nie gehört,aber hört sich echt lustig und spaßig an. :D Das könnte man evtl. echt probieren,aber das mit den Bakterien checke ich nicht? :D

mark005 16.07.2017, 21:18

ist es auch

vor alem hat man superwarme füße, besonders kanaldeckel oder so die sind richtig warm.

naja auf der straße und auf toilette läuft man ja überall rein und verteilt das ja dann... =)

0
Lulxd 19.11.2017, 14:57
@mark005

Hä einfach Zuhause Socken ausziehen und neue anziehen? :D

0

Laufe draußen auch auf Socken rum trage immer weiße Socken. 

mark005 22.07.2017, 21:45

cool

ja weiße hab ich auch viele

heute war mega nice, bin ganzen tag ohne schuhe und shirt draußen rumgelaufen, hatte blaue und schwarze socken an =D

0

Das ist nichts besonderes.

Schau mal bei http://socken.phpbb8.de/ rein.

mark005 16.07.2017, 21:20

lol

wusste garnich das das noch andere machen

hab aber jetzt keine lust mich zu regestrieren

0

Was möchtest Du wissen?