ist es ok draußen mit socken rum zulaufen?

3 Antworten

Draußen lauf ich gelegentlich auf weißen Socken. Wenn mir andere hinterher schauen und tuscheln stört es mich mich nicht. Das Feeling ist einfach nur geil.

Hab ich noch nie gehört,aber hört sich echt lustig und spaßig an. :D Das könnte man evtl. echt probieren,aber das mit den Bakterien checke ich nicht? :D

mark005
Fragesteller

ist es auch

vor alem hat man superwarme füße, besonders kanaldeckel oder so die sind richtig warm.

naja auf der straße und auf toilette läuft man ja überall rein und verteilt das ja dann... =)

Lulxd  19.11.2017, 14:57
@mark005

Hä einfach Zuhause Socken ausziehen und neue anziehen? :D

Laufe draußen auch auf Socken rum trage immer weiße Socken.

mark005
Fragesteller

cool

ja weiße hab ich auch viele

heute war mega nice, bin ganzen tag ohne schuhe und shirt draußen rumgelaufen, hatte blaue und schwarze socken an =D