Ist es normal wenn man vormittags einfach mal eine halbe Flasche Schnaps trinkt?

8 Antworten

war da Pfand drauf und die wollte den bloß nicht zahlen? Gabs hier früher auch: das Bier zum hier trinken und die Pullenschlepperei entfällt :)

Die dürfte eher selten ohne Alkohol anzutreffen sein oder die darf nicht trocken laufen! bipolare St... eher Alloholkrank

Habe ich auch schon auf Grund von Depressionen gemacht. Also gut möglich das es daran liegt besonders wenn es untypisch für sie ist

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Psychologiekurse belegt, viel gelesen, Eigenerfahrung

Frag sie einfach, was ihre Beweggründe dazu sind. Einfach so Haut man sich ja kein Schnaps am Vormittag rein, zumindest wenn das Problem sonst nicht bestand.

Das ist natürlich nicht normal, sagt dir eigentlich ein gesunder hausverstand!

Klar ist das normal. Das tut jeder. Ist dir das etwa noch nicht aufgefallen?

Was möchtest Du wissen?