Ist es normal wenn man seine tage am Anfang nicht regelmäßig bekommt?

4 Antworten

Voll normal.

Trotzdem leg dir ne App zu und füttere sie mit Infos. Meine heißt "my Calendar", ist ein Bild von einem pinken Buch mit Blume drauf. Kann nützlich sein, das später aufrufen zu können.

Jady14
Fragesteller

Dankeschön

jap, völlig normal. kann auch sein, dass du sie mal eine ganze ewigkeit garnicht bekommst. bei manchen frauen ist das ‚für immer‘ so, die haben generell einfach einen unregelmäßigen zyklus

Ja du musst dir keine Sorgen machen das ist komplett normal ❤️! Das pendelt sich dann im laufe der Zeit ein.

L.G. Dahlbon

Ja, das ist völlig normal