Ist es normal, wenn man seine Frau noch mehr liebt als zu Beginn?
Wir sind seit 23 Jahren verheiratet. Ich (m, 46) habe meine Frau (w,47) an einem Tag im März letzten Jahres plötzlich verändert wahrgenommen. Den Grund weiß ich selbst nicht. Es stieg so eine Wärme in mir auf. Habe mich dann fast wie ein Teenie verhalten, mit Liebesbriefen usw. Meiner Frau gefällt dies natürlich, aber sie hat sogar vermutet dass eine andere Person dahintersteckt, was wirklich nicht geschehen ist. Geliebt habe ich sie schon seit wir uns kennen, aber das ist schon seltsam. Das Gefühl hält seither an und wir fühlen uns wie in einer neuen Beziehung, sagt sie. Kennt jemand von Euch das?
3 Stimmen
3 Antworten
Ob es Normal ist ider nicht ist irrelevant.
Es ist schön, dass ihr eine solche Anziehung auch nach langer Heirat für einander emofindet. Wenns euch glücklich macht, ist allws gut.
Es wäre aber auch möglich, dass sie dir etwas verheimlicht, ider etwas zu sagen hat.
ist doch schön:) je länger man zusammen ist desto verliebter wird Mann. Mein Onkel hat sogar noch mal (Kirchlich) nach 50 Jahren verheiratet sein seine Frau das 2x geheiratet..
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten seit 26 Jahren zusammen und ich kenne das auch, das dieses Gefühl der Liebe und Zuneigung auch nach so vielen Jahren immernoch da ist.