Ist es normal, wenn man seine Frau noch mehr liebt als zu Beginn?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, das kenne ich 100%
Nein, das kenne ich nicht 0%
Es kann sein, aber bin mir nicht sicher 0%

3 Antworten

Ob es Normal ist ider nicht ist irrelevant.

Es ist schön, dass ihr eine solche Anziehung auch nach langer Heirat für einander emofindet. Wenns euch glücklich macht, ist allws gut.

Es wäre aber auch möglich, dass sie dir etwas verheimlicht, ider etwas zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Ja, das kenne ich

ist doch schön:) je länger man zusammen ist desto verliebter wird Mann. Mein Onkel hat sogar noch mal (Kirchlich) nach 50 Jahren verheiratet sein seine Frau das 2x geheiratet..

Ja, das kenne ich

Ich lebe mit meinem Lebensgefährten seit 26 Jahren zusammen und ich kenne das auch, das dieses Gefühl der Liebe und Zuneigung auch nach so vielen Jahren immernoch da ist.